Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller 202



6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1.  Am Rosenmontag ist bei mir ein ganz normaler Arbeitstag.
2.  Mehr positive Gedanken, denn es gibt so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume geht sicher in Erfüllung, wenn ich fest genug daran glaube.
4.  Nächte im Schnee sind immer so ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen ,sagt mein Mann, kann ich ganz gut .
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "auf den Putz hauen"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 3. Teil von Mystery KAL , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern fotografieren gehen !

Mehr Freitags Füller gibts hier.

Da ich das mit dem Ausdruck jetzt selber wissen wollte, hab ich das gefunden. Für alle, die es auch interssiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen