Freitag, 22. Februar 2013

Freitags Füller #204

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder ein neuer KAL bei Ravelry an dem ich nicht vorbei kam.
2.  Ich würde trotzdem weiter arbeiten wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was die Anderen sagen, ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt.
4.  Leider gibt es weder ein gescheites Stoff- noch Wollgeschäft in meiner Nähe.
5.  Wo ist kann man eigentlich noch ein paar Arme und ne Tüte Zeit bestellen? Bräuchte beides gaaanz dringend .
6.   Die ganzen Diskussionen um`s Pferd gehen mir ziemlich auf den Zeiger. Scheinbar werden wir doch überall vera.....t.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug, morgen habe ich einen neuen Anfängerkurs geplant und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen !

Noch mehr Freitags Füller könnt ihr hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen