Sonntag, 3. Februar 2013

Bin noch da

Nein ich bin nicht verschollen und ich habe auch das Strickzeug noch nicht weggepackt. Momentan liegen Mutters Socken auf der Nadel, an denen gehts auch gleich weiter.

 Erster Abschnitt vom 25. Januar.
Zweiter Abschnitt vom 1. Februar und der nächste ist soeben stillgelegt worden, bis es den nächsten gibt.
Und ich bin seit Zwei Wochen an einem KAL in Ravelry dran, mein erster wohl gemerkt. Eigentlich hätte ich mir das gar nicht zugetraut aber inzwischen macht es mir richtig Spaß und hier könnt ihr die einzelner Etappen sehen. Das Muster heißt Milagritos. Jetzt muss ich allerdings wieder bis Freitag warten, bis es den nächsten Teil gibt. Es macht auch Spaß, zwei Socken gleichzeitig zu stricken, die zweite flutscht dann viel besser, weil sie noch im Kopf ist.

1 Kommentar:

  1. Liebe Peggy!
    Die werden einfach nur großartig - momentan könnt ich überall klauen gehen... auch diese tollen Socken würd ich gleich mitgehn lassen! Aber ich wart noch, bis sie fertig sind, gel!?! *lach*
    Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß beim KAL-stricken!
    Nicole

    AntwortenLöschen